Archiv

14.03.2004

18. Spieltag: 3 Siege eine 3 Niederlage


Damen gewinnen bei Bfr. Kleinwallstadt ....
1. Herren verlieren gegen Bfr. Kleinwallstadt ....
2. Herren gewinnen gegen EK Mainaschaff 2....
3. Mannschaft verlieren gegen SG Strietwald 2....
4. Mannschaft gewinnen gegen Oberafferbach 4.....
Jugend verlieren gegen DJK/AN Großostheim 1 ....
[mehr]

06.03.2004

17. Spieltag: 3 Siege eine 3 Niederlage


Damen mit erster Heimniederlage ....
1. Herren gewinnen gegen GH Niedernberg 1....
2. Herren verlieren bei AN Schweinheim ....
3. Mannschaft gewinnen gegen GH Niedernberg 3....
4. Mannschaft verlieren bei DJK An Großostheim .....
Jugend siegt in eine Starken Spiel ....
[mehr]

29.02.2004

Nachholspiel 16. Spieltag:

Jugend
Jugendmannschaft konnte mit einer sehr guten Leistung einen Sieg erspielen
[mehr]

Classic Club Pokal im Halbfinale war leider schluß ....

Am letzten Wochenende wurde das Halbfinal im CCP beim KV Riederwald ausgetragen. In unserer Gruppe waren SKV 77 Langen, VFR Wiesbaden und 1. KC Rothenberg.

Der CCP wird dieses Jahr zum zweiten Mal nach einem neuen Modus ausgespielt. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Ersatzspieler/in die jeweils 30 Wurf über 4 Bahnen spielen.
[mehr]

Jedermannturnier: Olympischer Gedanke zählt .....

Schaafheim (nd) - Eine rege Beteiligung am Jedermannturnier des Kegelclubs Gemütlichkeit Schaafheim zeichnete von letzten Donnerstag bis Samstag ab. Insgesamt 90 Mannschaften hatten sich für das Turnier angemeldet. Jede Mannschaft setzte sich aus drei Teilnehmern zusammen, die alle sehr gute Ergebnisse schoben.
[mehr]

 

15.02.2004

16. Spieltag: 3 Siege eine Niederlage


Damen können immer noch gewinnen .....
1. Herren gewinnen in Laufach ....
2. Mannschaft gewinnt zu Hause mit 5 Holz...
3. Mannschaft machte einen Ausflug ......
[mehr]

08.02.2004

15. Spieltag: Damenmannschaft auf Meisterkurs


Die Damen konnten im Spitzenspiel gegen Oberafferbach einen ganz knappen sieg erspielen. 1. Herrenmannschaft gewinnt weiter...
[mehr]

04.02.2004

14. Spieltag: Herrenmannschaft gewinnt weiter Die 1. Mannschaft

konnte in einen Spannenden Spiel wieder Punkten
[mehr]

25.01.2004

13. Spieltag: Damen und Herren Spielen weiter auf Erfolg


Die Damenmannschaft bleibt weiter hin dieses Jahr ungeschlagen. Herren Punkten weiter
[mehr]

18.01.04

Damen mit neuen Manschafsbestleistung und 4. Mannschaft hält die Farben des Vereines Hoch


Damenmannschaft weiter auf Siegeskurs.Nur die 4. Mannschaft konnte am Wochenedne Punkte Sammels.
[mehr]

Freundschaftspie der Jugendmannschaft


Am Wochenende war die Jugenmannschaft Spielfrei und man hat ein Freundschaftspiel gegen DJK/AN Großostheim ausgetragen.
[mehr]

11.01.2004

11. Spieltag: ein gelungerner Start ins neue Jahr


Nur Siege,das wäre schön gewesen, doch leider konnte die 4. Mannschaft nicht Punkten
[mehr]

04.01.2004

Heinrich Bollmann Gedächnissturnier 2004


Die Damen und die Herrenmannschaft starteten beim Heinrich Bollmann Gedächtnis Turnier in Strietwald und konnten mit guten Leistungen zeigen das sie zurzeit gut drauf sind.
[Herren][Damen]

21.12.03

4. Mannschaft konnte einen Sieg feiern


Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnte die 4.Mannschaft einen Sieg gegen KC Kahl feiern.
[mehr]

14.12.03

Ich din der neue Spieler DODDO und wer bist du ?Heimbahnen sind wieder für Siege gut ....


Damen und Herren Mannschaften konnten Zuhause den Gegner Zeigen das wir Heimbahnen haben. Diese wurde von einen Spieler tatkräftig unter Stützt. Sein Name ist DODDO und ist das Maskottchen der Herrenmannschaft.
[mehr]

23.11.03

Herren und Damen gewinnen weiter ....


Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnte dieHerrenund Damen einen Sieg gegen Kleinwallstadt feiern.
[mehr]

15.11.03

Gem. Schaafheim hat sich für das Halbfinale des HKBV Classic Club Pokal qualifiziert

Wir  konnten am Wochenende in der 3. Runde des Classic Club Pokal (CCP) den SVS Griesheim (Gruppenliga), RW Walldorf (Bezirksliga)  und DJK/AN Großostheim (Regionalliga) begrüßen
[mehr]

Damenmannschaft der Gemütlichkeit Schaafheim startete im Classic Club Pokal des HKBV 2. Runde

Wir konnten TV Großwelzheim (Regionalliga), SG/BG Frankfurt ( Hessenliga) und DJK/AN Großsotheim(Regionalliga) zu diesem Pokalspiel begrüßen.

Der CCP wird dieses Jahr zum zweiten Mal nach einem neuen Modus ausgespielt. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Ersatzspieler/in die jeweils 30 Wurf über 4 Bahnen spielen.
[mehr]

 

08.11.03

Herrenmanschaft konnen auch wieder gewinnen


Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnte dieHerren einen Sieg gegen Niedernberg feiern. Die 2. Mannschaft konnte einen Sieg erpielen.
[mehr]

26.10.03

Damenmannschaft konnte einen weitern Sieg feiern


Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnte die Damen einen Weitern Sieg feiern. Die 2. Mannschaft konnte einen Knappen Sieg erpielen.
[mehr]

19.10.03

3. Mannschaft hält die Farben des Vereines Hoch


Nur die 3. Mannschaft konnte am Wochenedne Punkte Sammels.
[mehr]

Freundschaftspie der Jugendmannschaft


Am Wochenende war die Jugenmannschaft Spielfrei und man aat ein Freundschaftspiel gegen Bfr. Kleinwallstadt ausgetragen.
[mehr]

12.10.03

1. Mannschaft konnte ersten Sieg feiern


Mit eine guten Mannschaftleistung konnte unser 1. den 1. Sieg in dieser Runde erspielen
[mehr]

05.10.03

Damenmannschaft der Gemütlichkeit Schaafheim startete im Classic Club Pokal des HKBV 1. Runde

Wir konnten TV Sailauf (Hessenliga), Blau Weiss Bischofsheim (Bezirksliga) und SVS Griesheim (Regionalliga) zu diesem Pokalspiel begrüßen.

Der CCP wird dieses Jahr zum zweiten Mal nach einem neuen Modus ausgespielt. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Ersatzspieler/in die jeweils 30 Wurf über 4 Bahnen spielen.
[mehr]

Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim startete im Classic Club Pokal des HKBV 2. Runde

Unser 1. Herren Mannschaft mußte für die Zreite Runde im Classic Club Pokal(CCP) nach Florstadt reisen, dort mußte man gegen GH Sulzbach (Gruppenliga), KSG Florstadt (A-Liga) und GK Jahn Hanau (Hessenliga) zu diesem Pokalspiel antretten.
[mehr]

Nachholspiel der 2. Mannschaft


Leider konnte man eine Niederlage nicht verhindern
[mehr]

28.09.03

Damenmannschaft weiter auf Erfolgskurs


Die Damen konnte im Derby gegen Mosbach einen Klaren Sieg erspielen. KVA Mannschaft erpielte einen knappen Sieg
[mehr]

21.09.03

2. Mannschaft mit dem Ersten Sieg


Am Wochenende konnte die 2.Mannschaft Ihren ersten Heimsieg feiern. Die Damenmannschaft hat Ihren zweiten Sieg erspielt.
[mehr]

20.09.03

Freundschaftspie der Jugendmannschaft


Am Wochenende war die Jugenmannschaft Spielfrei und man HAt ein Freundschaftspiel gegen DJK Großostheim ausgetragen.
[mehr]

14.09.03

DIDDIDamenmannschaft ziegte was sie kann !!!


Am Wochenende konnte die Damenmannschaft Ihren ersten Heimsieg feiern. Diese wurde von einen Spieler tatkräftig unter Stützt. Sein Name ist DIDDI und ist das Maskottchen der Damenmannschaft.

[mehr]

06.09.03

Zum Saisonaufttakt leider nur ein Unentschieden und keinen Sieg


Mit guten Leistungen wurde zwar gekegelt, aber am Ende hatte immer der Gener die Punkte auf seiner Seite. Nur unsere Jugend konnte iene Punkt holen.
[mehr]

30.08.03

Freundschaftspiel gegen Mosbach mit guten leitungen verloren.


Mit guten Leistungen und ein guten Mannschftergebniss konnte man im zweiten Freunschaftspiel gegen Mosbach leider auch keinen Sieg erspielen.
.[mehr]

23.08.03

Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim startet im Classic Club Pokal des HKBV 1. Runde


Wir konnten SKC Höchst im Odenwald (Gruppenliga), KSG Hösbach (Bezirksliga) und TK Bürstadt (Bezirksliga) zu diesem Pokalspiel begrüßen. Durch gute Leistungen konnte man .....
[mehr]

Freundschaftspiel gegen SG Strietwald mit guten leitungen gewonnen.


Mit guten Leistungen und ein guten Mannschftergebniss konnte man im ersten Freunschaftspiel gegen SG Strietwald einen Sieg auf den Gegenerischen Bahnen erspielen.
[mehr]

Damen- und Jugendmannschaft mit neuem Outfit [mehr]

16.08.03

Freundschaftspiel gegen Mosbach mit guten leitungen verloren.


Mit guten Leistungen und ein guten Mannschftergebniss konnte man im ersten Freunschaftspiel gegen Mosbach leider keinen Sieg auf den Gegenerischen Bahnen erspielen.
.[mehr]

25.07.03

Pokalhit' s am 23.08 u. 05.10.
im Falkenhof


Die Auslosung im HKBC - Pokal hat der
Herren- und Damenmannschaft Heimrecht
beschert.
.[mehr]
26.06.03

Weltrekord/Guiness-Buch


Der SVS Griesheim lud ein, um für das Guiness-Buch der Rekorde zu kegeln. Aber nicht die höchsten Holzzahlen waren Maßgeblich, sondern die Zeit. Und Sie schafften es. 18 Mannschaften mit je sechs Sportlern brachen den alten Rekord. 23 Stunden und 28 Minuten wird Im Guinessbuch zu lesen sein. Und trotz der Hektik zeigte der eine oder andere doch eon betrachtliches Ergebniss.Nick Bickert 396 Holz
Volker Höret 384 Holz
Heinz Kreh 391 Holz
Robert Beckert 415 Holz
Egon Krautwurst 396 Holz
Horst Lauer 366 Holz

 

 

 

 

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.