Internet-Homepage (Banner/Logo-Werbung)

Hier können Sie mit Ihrem Firmenlogo bzw. Banner DAUERHAFT und PREISWERT auf Ihre Firma & Produkte aufmerksam machen. Per Hyperlink wird auf Ihre Homepage verwiesen, wodurch sich Ihre Besucherzahlen erhöhen werden.. Falls Sie noch keine Homepage haben, werden wir Ihnen auf Wunsch eine eigene Internet-Präsenz einrichten.Sie können Ihre Werbebotschaften für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate bzw. für ein ganzes Jahr aufgeben. Je länger Sie buchen, desto preiswerter sollte es werden. Den passenden Banner fertigen wir auf Wunsch gleich mit an.

Preis pro Monat 3 Monate 6 Monate 12 Monate
10,- EUR 5% Rabatt 10% Rabatt 15% Rabatt

Trikot & Trainingsanzüge (Werbung am Mann)

Für unsere Damen- bzw. Herrenmannschaften suchen wir noch Sponsoren für Trainingsanzüge und Trikotagen. Hier kann Ihr Firmenlogo aufgedruckt werden.

Bei Punktspielen (Unterfranken,Bachgau), Bezirksmeisterschaften bis hin zu Deutschen Meisterschaften, wird Ihre Werbung von Mann/Frau ausgetragen.

Hier sollte man über die Vorstellungen beider Seiten in einem persönlichen Gespräch ermitteln.

Bandenwerbung (Plakatwerbung)

Auf unserer Kegelbahnanlage haben wir noch an den Seitenwänden freie Kapazitäten für Ihre Plakat- bzw. Schilderwerbung.

Diese Werbemaßnahme läuft über ein ganzes Jahr (und länger!!!), sie wird daher einem breiten Publikum präsentiert.

Der jährliche Betrag für ein Schild der Größe 100x80 cm beträgt 51,13 EUR.

Spenden

Wenn Sie uns finanziell oder materiell helfen wollen, so können Sie jederzeit eine Spende auf unser Abteilungs-Konto überweisen. Wir stellen Ihnen auf Wunsch eine Extra- Spendenquittung aus.

Ihr Ansprechpartner:

Fleckenstein Thilo
Telefax: 06073 73 19 81
webmaster@kegelclub-schaafheim.de

WIR DANKEN FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG UND IHR INTERESSE ZUM WOHLE DES KEGELCLUB GEMÜTLICHKEIT SCHAAFHEIM E.V.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Raiffeisenbank Schaafheim eG

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.