Nachrichten, Mitteilungen, Sonstiges

08.05.2005 Jahreshauptversammlung der „Gemütlichkeit" 2005

Moment mal!

Nur kein Ehrenamt. Mit Stichwahlen oder geheimen Abstimmungen müssen sich Vereinsmitglieder bei meist dürftig besuchten Jahreshauptversammlungen höchst selten beschäftigen. Mehrere Kandidaten für ein Vorstandsamt? - Fehlanzeige. Typische Beispiele liefert so manche Versammlung der Vereine. Ein Problem, mit dem sich zunehmend Abteilungen, Vereine oder Verbände herumschlagen müssen:

[mehr....]
Vorstand in der Übersicht [zur Übersicht]

10.04.2005

18. Spieltag
Die Erfolgreichte Saison in der Vereinsgeschichte
Herren 1 - Gem. Mömlingen 2383:2380
Vizemeister in der A-Liga 1 Herren

Damen - Gem. Mömlingnen 1517:1345
Meister in der A-Liga Damen

Herren 1 - Dreieck Damm 4 2332:2085
Meister in der C-Liga 2 Herren

Herren 3 - EK Nilkheim 1402:1317

FC Oberafferbach 4 - Herren 4 1410:1392

Jugend - DJK/AN Großostheim 1 1099:1023
Vizemeister im Schüler Zukunftspokal Gruppe 2
[mehr...]

20.03.2005 17.Spieltag

Grandiose Leistung der B-Jugend

TSV Kleinumstadt – B-Jugend 954 : 1187
Mit einer sensationellen Leistung konnten unsere Youngsters nicht nur einen Mannschafts und Vereinsrekord erzielen, sondern knackten auch mit 1187 Holz den Mannschaftsbahnrekord auf den Klein-Umstädter Bahnen. Allen voran war hierbei Sebastian Hesbacher mit sehr guten 426 Holz (278i.d.V. und 148ger.). Nicht weniger stark waren Patrick Fischer mit 392 und Denise Schulz mit ebenfalls sehr guten 369 Holz.
TV Großwallstadt 1 – Herren 1 2368 : 2554
Nach dem starken Beginn auf Schaafheimer Seite konnten die Gastgeber bis zum 3.Mann das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Als dann aber der 4. und 5.Mann von Schaafheim die Bahnen betraten war klar, dass der Sieg unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen war. Denn Heinz schob starke 462 Holz (308 i.d.V. und 154 geräumt) und Volker stand ihm mit 456 Holz (302 i.d.V. und 154 geräumt) in nichts nach. Somit ist im letzten Spiel mit einem Sieg der Aufstieg aus eigener Kraft möglich.
EK Heigenbrücken 3 – Schaafheim 2 2434 : 2428
In einem zu jeder Zeit spannenden Spiel musste unsere 2. sich letztlich mit nur 6 Holz geschlagen geben. Trotz einer sehr geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung fehlte zum Schluß das entscheidende Quäntchen Glück zum Sieg. Trotzdem kann man mit einem Sieg im letzten Spiel noch den Meistertitel hohlen.
Schaafheim 4 – TV Großwelzheim 3 1409 : 1495
In diesem Spiel war unsere Mannschaft trotz recht guten Leistungen eigentlich nie richtig auf Schlagdistanz um den Gästen Paroli bieten zu können. Wobei man aber berücksichtigen muss, dass die Gäste die wesentlich erfahrener Mannschaft stellten. [mehr...]
06.03.2005 16.Spieltag
4 Siege und nur eine Niederlage
Die 1. Mannschaft blieb ihrem Kurs treu und spielte mit einer geschlossenen Mannschaftleistung einen klaren Sieg gegen Obernburg ein. So kann man weiter auf einen Aufstieg in die Bezirksliga träumen. Der 2. Platz in der Tabelle ist somit weiterhin für uns reserviert.
Die Damen konnten in Ihrem vorletzten Spiel einen klaren Sieg erspielen, das aber nicht mehr die gewohnte Leistungen an den Tag bringen sollte wie in den letzten Spielen. Die Damen haben jetzt eine längere Pause vor sich, in der sie wieder neue Kraft tanken können. Die Meisterschaft ist ja mitlerweile perfekt. Somit kann man diese Leistung auch voll in Kauf nehmen.
Die Jugendmannschaft konnte am Freitag einen klaren Sieg erspielen, mit dem sie ihren Tabellenplatz weiter sichern konnte.
Die 2. Mannschaft konnte am Sontagmorgen einen wichtigen Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Nilkheim erspielen. Anfänglich zeigte der Gegner keine Schwäche und sie erspielten sich einen Vorsprung von 42 Holz, die Mittelachse konnte dann aber eine Schwäche des Gegners ausnutzen und den R ückstand in einen Vorsprung von 85 Holz drehen. Die Schlußachse zeigte dem Gegner wie man den Sack zumacht und baute den Vorsprung auf 104 Holz zum Schluß aus. Somit ist man jetzt alleiniger Tabellenführer und hat einen guten Ausgang für eine Meisterschaft geschaffen. Man muss in den letzten beiden Spielen alles geben um das Ziel auch zu erreichen.
Die 4. Mannschaft konnte eine sehr gute Mannschaftleistung erspielen, was aber zu keinem poitiven Ende führte, da der Gegner eine Spur besser war. Somit musste eine Niederlage mit nach Hause gebracht werden. [mehr....]
27.02.2005 15.Spieltag
Meisterschaft der Damen konnte am Wochenende gefeiert werden

Die Damenmannschaft hat Ihr Meisterstück perfekt gemacht .Sie Spielte eine gute Leistung die von Jessica Weber mit einem Bahnrekord abgerundet wurde. Die anspannung im Speil schlug sofort in Freude über was man in der Dusche lautstark vernehmen konnte, es schallte das Lied rüber "Nie mehr A-Klasse....."
Eine kleine Aufgabe liegt aber noch vor unseren Damen, den die Letzten beiden Spiele wollen Sie auch noch gewinnen und somit eine weise Weste zu behalten. Herzlichen Glückwunsch zu der MEISTERSCHAFT

.

Die 1. Mannschaft zeigte am Wochenende das Sie es doch besser kann als letzte Woche und Spielte in Elsenfeld eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung das am Schluß mit einem Sieg belohnt wurde und somit der Aufstieg noch im möglichen bereich ist. Viel Holz weiterhin!
Die 2. Mannschaft konnte am Wochenende auch zeigen das Sie Spielen können und haben einen Sieg von Kahl mit nach HAuse gebracht und bleiben somit weiter an der Tabellen spitze und können weiter hoffen denMeistertitel zu gewinnen..
Die 3. Mannschaft hat das knappste ergebniss das möglich ist für einen Sieg mit nach Hause gebracht, Sie konnte das Spiel mit 1 Holz für uns Entscheiden. Gute Leistung, enges Spiel, und Glück gehabt, weiter so.
Die Jugendmannschaft konnte im Spiel gegen Wörth ihr ganzes Können Zeigen und erspielen sich mit einer sehr Guten Lesitung einen Sieg. [mehr.... ]
20.02.2005 14.Spieltag
Jugendmannschaft schtrauchelt beim Tabellenführer

Die 1. Mannschaft konnte am Sonntag morgen eine sehr geschlossenen und gute Mannschaftsleistung erspielen, leider konnte man dem Gegner auf dessen Bahn nicht mithalten, was einen Rückstand von 51 Holz am Schluss deutlichmachten. Somit wir das Rennen um die Meisterschaft in dieser Gruppe wieder spannender wobei noch nicht verloren ist.
Unsere Damen zeigten es im Derby gegen Mosbach wie man mir einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen Sieg mit nach HAuse nehmen kann, somit ist eine Meisterschaft weiterhin ohne Punkt verlust möglich, wobei man nie einen Gegner unterschätzen darf.
Auch unsere 2. Mannschaft kann weiterhin von einer Meisterschaft träumen, auch wenn es noch gar nicht sicher ist, man sollte möglist kein Spiel mehr verlieren, den die Konkurrenz sitzt noch im Nacken. Mit dieser Mannschaftsleistung kann man aber schon optimistisch sein.
Die 3. Mannschaft konnte in Ihrem Spiel bei DJK Wörth leider nicht mit dem Gegner mithalten die mit einer Mannschaftsbestleistung und 3 pers. Bestleistungen von Ihrer Besten Seite zeigten und und somit keine chance eines Sieges überlassen haben.
Die 4. Mannschaft konnte einen knappen Sieg mir 15 holz erspielen. Durch guten Leistungen der Jugend Spieler konnte ein spannendes Spiel zu unser gunsten beendet werden.
Die Jugendmannschaft mußte im Spitzenspiel gegen Obernburg zuhause antreten. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte man leider nicht den Tabellenführer von Thron Stoßen und eine Niederlage mit 28 Holz hinnehmen. Mit einem Titel in dieser Saison sieht es nicht mehr go gut aus. Denn nun ist man darauf angewiesen das der Gegner schon fast alle restlichen Spiel verliert, was man woll kaum in betracht Ziehen kann. [mehr....]
13.02.2004.

13.Spieltag
Die ersten 4 Mannschaften bleiben auf Ihrem Kurs
Die 1. Mannschaft konnte einen klaren Sieg gegen den Tabellen 1sten Niedernberg erspielen und somit den Abstand etwas verkleinern. Mit dieser Leistung kann doch an eine Meisterschaft denken was aber noch ein beschwerlicher Weg werden kann.
Die Damen bleiben auf Ihrer Siegesstraße, somit bleib die weste immer noch Wieß, der Meistertitel kommt immer Näher. bleibt nur noch Daumen Drücken das man das erwünschte Ziel am Schluß auch in den Händen Halten kann.
Die 2. Mannschaft konnte mit einer guten Mannschaftlesitung dem Gegner zeigen das weiterhin auf den Meistertittel fixiert ist und einen klaren Sieg erspielen, somit bleit man an der Tabellenspitze.
Die 3. Mannschaft konnte leider nicht im Derby gegen RG Mosbach auftrumpen und mussten dem Gegner die Punkte überlassen.
Leider wurden den Schaafheimer jede Siegchance genommen da der Gegner das Spiel schon um 10.00 Uhr anfingen, aber der Spieltermin laut Spielplan 10.45 Uhr angesetzt waren somit fehlen unseren Speilen entseidende Schube die bei den Beiden Startspieler nicht spielen konnten. Laut Regel können die Mannschaften die zu Spät  kommen bei dem Wurf des Gegner einsteigen und die Restliche Schübe normal Spielen. Da aber aus unserer Sicht wir nicht zu Spät kamen sonder Sie zu Früh angfangen haben ist der Spielausgang unregulär.
Die Jugend bleibt weiter auf Ihrer Sieges strasse und hällt somit weiter anschluß an die Tabellenspitze. [mehr...]

23.01.2005

12.Spieltag
Mit 3 Siegen und nur einer Niederlage ging das Wochenende vorbei.

Am 12.Spieltag konnte unsere 1.Herrenmannschaft in Dorfprozelten zeigen das Sie alle kegeln können mit einer sehr guten Mannschaftsleitung wurde dem Gastgeber von Anfang an keine Chance gelassen über haup plus Punkte zusammeln. Die Mannschaftleistung wurde von der Schlußachse noch mit hervorragenden Einzelleistungen abrerundet.
Die 2. Mannschaft konnte am Sontagmorgen einem klaren Sieg gegen einen schwachen Gegner nach Hause kegeln. Damit bleibt der kontakt zur Spitze weiterhin erhalten
Die 4. Mannschaft blieb leiter unter Ihren erwartungen etwas zurück und mußte eine klare Niederlage in kauf nehmen
Die Jugendmannschaft konnte mit einem Mannschftbahnrekord in Mosbach aufwarten und einen Sieg klaren Sieg gegen Mosbach erspielen. Nur weiter so. [mehr...]

16.01.2005

11.Spieltag
Zum Jahresbeginn wurden 4 Siege erspielt.

Unsere 1. Herren Mannschaft zeigte in Ihrem ersten Spiel im neuen Jahr und in den neuen Trikots eine hervorragendes Spiel, das man am Ende mit 68 Holz vorsprung gewinnen konnte.
Unsere Damenmannschaft konnte im Spitzenspiel gegen die verfolger aus Oberafferbach in einen engen und spannendem Spiel zum Ende hin einen hervorragenden Sieg feiern.
Auch unsere 2. Mannschaft konnte an diesem Wochenende wieder zeigen das Sie gute Leistungen Spielen können und somit auch einen Sieg in Oberafferbach mit nach Hause bringen konnten.
Die 3. Mannschaft konnte an diesem Wochenende leider nicht ganz Ihr können zeigen und man mußte zum Schluß den Gegner aus Elsenfeld die Punkte mit auf den Heimweg geben.
Die 4. Mannschaft konnte in Ihren Spiel am Wochenende in eine Niederlage leider nicht ganz verhindern. Mit zwei persönlichen bestleistungen von Denise Schulz mit 395 Holz und Knoll Tobias mit seinem ersten 400er reichte es nicht zu dem eigentlich Verdienten Sieg, den der Gastgeber konnte auf seinen Bahnen noch bessere Ergebnisse erspielen.
Die Jugend zeigte am Freitag Abend einen gute Mannschaftsleistung die zum deutlichen Sieg gegen Nilkheim reichte. [ mehr ....]

28.12.2004

Jahresabschlußfeier des Vereines war mal wieder eine gelunge Veranstaltung.

Bei der Jahresabschlussfeier konnten wir dieses Jahr wieder unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins begrüßen. Der 1. Vorsitzender Roland Roth umschrieb in seiner uns bekannterweise die Ereignisse des Letzten Jahres.

Als unsere Vorsitzender mit seinen Eingansworten beendet hatte wurden die Ehrungen unser Sportlichen Abteilung vollzogen.

[mehr...]
19.12.2004

10.Spieltag
Der Rückrundenstart war durschwachsen .....
Der Rückrundenstart der 1.Mannschaft wurde durch die Kleinwallstädter leider etwas vermiest. Mit einer geschlossen Mannschaftleistung wo nur Volker mit seiner 457 Holz und Horst mit 433 einen ausreisser nach oben hatten, konnte man den Kleinwallstädter die Punkte überlassen.
Die Damenmannschaft war auch in Kleinwallstadt zu Gast, Sie konnten aber gegebüber der Herrenmannschaft die Gastgeber mit viel Schweiß und anstrengung am ende eine Deutliche Niederlage beifügen.
Der Rückrundenstart der 2.Mannschaft konnte spannender nicht verlaufen, in einen sehr engen Spiel konnte unsere Spieler mit etwas Glück einen knappen Sieg von gerade mal 5 Holz zu unseren Gunsten erkegeln.
Unsere Jugendmannschaft zeige bei ihrem Rückrundenstart eine geschlossene Mannschaftleistung was zum Schluß einen deutlichen Sieg einbrachte.
Die 3. Mannschaft konnte am Sonntagmorgen bei den Kegelfreunden aus Kleinwallstadt leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftleistung war dem Gastgeber zum ein Sieg mit 36 Holz vorsprung möglich
[mehr ....]

28.11.2004 9.Spieltag
3 mal konnten wir gewinnen , 3 mal wurde nichts aus einem Sieg
Unsere 1. Mannschaft konnte bei der zweiten Gemütlichkeit in Mömlingen einen klaren Sieg erspielen.
Die 2. Mannschaft konnte eine Niederlage gegen Dreieck Damm leider nicht verhindern. Auch die Jugendmannschaft mußte eine Niederlage gegen den direkten Verfolger hinnehmen.
3. Mannschaft konnte einen Klaren Sieg in Nilkheim erspielen. Auch die 4. Mannschaft konnte zuhause einen knappen Sieg gegen Oberafferbach erspielen.
Damenmannschaft sind ungeschlagen Herbstmeister.
[mehr ....]
14.11.2004 8.Spieltag
3 Siege und nur 1 Niederlage ....
Die 1. Mannschaft bleibt zuhause weiterhin ungeschlagen und kann Ihren 5. Heimsieg in Folge feiern. Es war aber wieder ein Krimi, den der Vorsprung den wir hatten war nie so hoch das man von einen klaren Sieg sprechen könnte, zeitweise mußte man sogar an eine Niederlage denken. Aber die Schlußachse konnte die Nerven Behalten und den Vorsprung sogar ausbauen.
Die 2. Mannschaft konnte einen Sieg gegen Heigenbrücken erspielen, wobei sie kontinuierlich ihren Vorsprung ausbauen konnten und einen klaren Sieg erspielen.
Die 4. Mannschaft konnte bei Ihren Ausflug nach Großwelzheim, leider keine Punkte mit nach Hause Nehmen. Mit nur 19 Holz mußte die Heimreise angetreten werden.
Die Jugendmannschaft bleibt weiterhin auf Sieges kurs. Mit einer guten Mannschaftsleistung und der pers. Bestleistung von Sebastian Hesbacher mit 404 Holz. Mit dieser Leistung kann man die Tabellen spitze übernehmen.[mehr...]
07.11.2004 7. Spieltag
Der Siegeskurs der Gemütlichkeit geht weiter.....
Die Jugendmannschaft ist weiter auf Siegeskurs. Sie konnte einen klaren Sieg gegen die Konkurrenten aus Großostheim erspielen und somit den anschluß an die Tabellenspitze waren.
Die 1. Mannschaft konnte ihren ersten Auswärtssieg in Obernburg diese Saison feiern, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde dies ermöglicht. Durch diesen sieg kann man weiter an die Tabelle Spitze mithalten.
Die 4. Mannschaft konnte mit einer jungen Besetzung zeigen das Sie auch Kegeln können und haben einen Sieg auf den Heimbahnen erspielen können. Nur weiter so .
Die 2. Mannschaft konnte in einen engen und spannendem Spiel durch eine gute Mannschaftsleistung und der pers. Bestleistung von Nick Bickert einen Sieg mit 40 Holz erspielen.
Die Damenmannschaft konnte am Sonntagnachmittag einen klaren Sieg bei den Gastgeberinnen aus Obernburg erspielen. Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung kann man für die nächsten Spiele guter Hoffnung sein. Die Tabellenspitze gehört weiterhin unseren Damen. Die am nächsten Wochenende eine Pause einlegen dürfen. [mehr...]
31.10.2004

6. Spieltag
Ein Erfolgreiches Wochende geht zu Ende
Die Herren konnten einen knappen Sieg gegen Elsenfeld erspielen. Die Damen bleiben weiterhin ungeschlagen. Die 3. Mannschaft konnte auch einen knappen Sieg erspielen. Die Jugend bleibt auch auf der erfolgs Spur. Die 2. Mannschaft konnte am Sonntag morgen ein erfolgreiches Wochenende mit einen Sieg beschließen
[mehr...]

17.10.2004

5. Spieltag
Mit 5 zu 1 war das Wochenende sehr erfolgreich.

Unsere Damenmannschaft konnte einen deutlichen Sieg im Derby gegen RG Mosbach für uns Entscheiden. Sie bleiben weiter auf der Siegesstraße.
Die B-Jugend konnte mit einer Mannschaftsbestleistung eine Sieg gegen Obernburg erspielen.
Die 1. Mannschaft begrüßte die Gäste von Viktoria A-Burg zum 5. Spieltag. Mit einer soliden Mannschaftsleistung konnte man dem Gegner eine Niederlage zuführen.
Auch unsere 2. Mannschaft zeige das Sie Kegeln kann und erspielte sich einen Sieg bei KFR Obernurg.
Auch unser 3. Mannschaft erspielte sich einen Sieg auf den Heimbahnen gegen DJK Wörth.Die 4. Mannschaft konnte als einzige nicht mit einem Sieg aufwarten. Für die nächsten Spiele ist zu hoffen das man an alten Stärken aufschließen kann und wieder Plus Punkte zu Sammeln. [weiter ... ]

10.10.2004

4. Spieltag
4.Mannschaft mit einem deutlichem Sieg gegen Laufach 4.
Jugend weiter auf Sieges Kurs.
Die 1. Mannschaft spielte in Niedernberg und verlor dieses mit 115 Holz. Die 2. Mannschaft hatte es am Sonntag morgen etwas einfacher und erspielte sicher einen sehr deutlichen Sieg.
Die 3. Mannschaft konnte im Derby gegen Mosbach leider keine Sieg auf den Bahnen von Mosbach erspielen.
Die Damenmannschaft konnte auch im 3. Spiel einen Sieg erspielen. Somit sind Sie bis jetzt in dieser Rund ungeschlagen. Sie können sich somit an die Tabellenspitze setzen. [weiter ... ]

03.10.2004

CCP 2005
Die Damen und die Herrenmannschaft spielten an diesem Wochenende im CCP Pokal beide Mannschaft konnten nicht ganz zeigen was Sie können, aber die Gegner waren auch nicht von Pappe. Die Damen konnten ein hervorragenden 3 Platz belegen. Die Herren leider nur den undankbaren 4. Platz.

zum Bericht [Damen][Herren]

25.09.2004

1. Spieltag Jugend
Die B-Jugend konnte in Ihrem Dritten Spiel keinen Sieg gegen Großostheim erspielen.

[weiter ... ]

19.09.2004

3. Spieltag
Die B-Jugend konnte in Ihrem Zweiten Spiel einen Sieg gegen Mosbach feiern.
Unsere 1. Mannschaft konnte in einen am Anfang engen und gutem Spiel zum Schluß einen deutlichen Sieg erspielen.
Die 2. Mannschaft blieb deutlich unter ihren möglichkeiten, und müsste mit einer Niederlage nach Hause kommen.
Die 4. Mannschaft reise am Sonntag mittag zu den Kegelfreunden Mainaschaff. Mit guten Hoffnungen begann man zu kegeln. Die Startachse mußte mit 42 Holz Rücksand die Bahnen verlassen. Die Schlußachse bemühte sich den Rückstand zu verringern konnte aber nach 100 Schub erst die hälfte gut machen. Somit wurde die Heimreise mit einer Niederlage begonnen.
Damen und 3. Mannschaft waren spielfrei.
[weiter ... ]

12.09.2004

2. Spieltag Jugend mit Mannschaftsbestleistung, Damen mit knappen Sieg in Oberafferbach
Die B-Jugend konnte in Ihrem ersten Spiel im Zukunftspokal der Gruppe 2 einen klaren Sieg mit Mannschaftsbestleistung erspielen. Tages beste mit persönlicher Bestleistung war Patrick Fischer mit 403 Holz.
Die 4.Mannschaft konnte leider in Ihrem 1. Spiel diese Saison keine Plus Punkte sammeln. Aber mit dieser Mannschaftsleistung kann man für die weiteren Spiel optimistisch sein.
Die 1. Mannschaft spielte am Samstag in Damm und erspielte eine sehr geschlossene und gute Mannschaftsbestleistung von 2609 Holz, leider erspielte der Gegner mit 2676 Holz einige Holz mehr und man mußte diese Niederlage hinnehmen.
Im Spiel der 3. Mannschaft in Elsenfeld konnte man nicht ganz an die Leistungen der Letzten Woche anschließen und man mußte eine Niederlage hinnehmen.
In Ihrem 1. Heimspiel der 2. Mannschaft konnte man zeigen wer Herr im Hause ist . Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein deutlicher Sieg gegen Oberafferbach erspielt .
zum Schluß des Wochenende mußte unsere Damen nach Oberafferbach fahren, ein Sieg sollte es sein, ein Krimi wurde es. Nach den ersten 50 Schub lagen wir knapp vorne, nach den ersten 100 mit 3 Holz hinten. Die Schlußachse gab auf den ersten 50 Schub auch wieder knapp 30 Holz ab. Zum Schluß waren wir mit 2 holz vorne. Gegen die Oberafferbacherinnen ist immer ein spannenden Spiel zu erwarten. So war es den auch.
Am Wochenende waren es 3 Siege und 3 Niederlagen damit kann man durchaus zufrieden sein.
[weiter ... ]

04.09.2004 1. Spieltag der Saison 2004/05 mit Bahnrekord
Die neue Saison wurde am Wochenende erfolgreich begonnen. Mit 3 Siegen und eine Niederlage kann man zufrieden sein. Die Damenmannschaft erspielte gleich einmal einen neuen Mannschaftsbahnrekord Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte auch unsere 1. Herren Mannschaft eine klaren Sieg erspielen. Die 3. Mannschaft hatte mit Ihrem Gegner überhaupt keine Probleme.
[weiter ... ]
28.08.2004

Freundschaftsspiel gegen RG Mosbach Damen
Beim Freundschaftsspiel rückkampf auf unseren Bahnen konnte unsere Damen zeigen das Sie mehr können als das Letzte mal. Mit einer Geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man dem Gegner aus Mosbach zeigen wehr hier zuhause ist.
[weiter ... ]

Freundschaftsspiel gegen RG Mosbach Herren
Auf unseren Heimbahnen konnten wir im Freundschaftsspiel gegen RG Mosbach ein klaren Sieg erspielen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man den Gegner immer in Schach halten.
[ weiter ... ]
14.08.2004 Freundschaftsspiel gegen DJK Wörth
In einem Freundschaftsspiel gegen DJK Wörth konnte man einen deutlichen Sieg erspielen. Mit dieser leistung kann man sich langsam auf den Beginn der neuen Saison freuen.
[weiter ... ]
01.08.2004

Spielpläne für die neue Saison 2004/05
Die neuen Spielpläne und Durchführungsbestimmungen sind da....
Die Spielpläne für den CCP Pokal auch...
[weiter ... ]

31.07.2004

Freundschaftsspiel gegen RG Mosbach Herren
Dem Gastgeber aus Mosbach konnte man zum jetzigen Punkt der Vorbereitung leider noch nicht viel entgegen setzen.Bis zum Saison auftakt Anfang September ist ja noch etwas hin. und man kann sich ja immer noch steigern.
[ weiter ... ]

Freundschaftsspiel gegen RG Mosbach Damen
Beim Freundschaftsspiel der Damen gegen RG Mosbach konnte unsere Damen nicht ganz zeigen was sie alles kann, macht aber nicht, den die Punkte werden erst ab dem 04. September zusammen addiert.
[weiter ... ]

01.04.2004 Sportwartbericht
[weiter ... ]
14.03.2004 18. Spieltag: 3 Siege eine 3 Niederlage
Damen gewinnen bei Bfr. Kleinwallstadt ....
1. Herren verlieren gegen Bfr. Kleinwallstadt ....
2. Herren gewinnen gegen EK Mainaschaff 2....
3. Mannschaft verlieren gegen SG Strietwald 2....
4. Mannschaft gewinnen gegen Oberafferbach 4.....
Jugend verlieren gegen DJK/AN Großostheim 1 ....
[weiter ...]
06.03.2004 17. Spieltag: 3 Siege eine 3 Niederlage
Damen mit erster Heimniederlage ....
1. Herren gewinnen gegen GH Niedernberg 1....
2. Herren verlieren bei AN Schweinheim ....
3. Mannschaft gewinnen gegen GH Niedernberg 3....
4. Mannschaft verlieren bei DJK An Großostheim .....
Jugend siegt in eine Starken Spiel ....
[weiter ... ]
29.04.2004

Classic Club Pokal im Halbfinale war leider schluß ....

Am letzten Wochenende wurde das Halbfinale im CCP beim KV Riederwald ausgetragen. In unserer Gruppe waren SKV 77 Langen, VFR Wiesbaden und 1. KC Rothenberg.

Der CCP wird dieses Jahr zum zweiten Mal nach einem neuen Modus ausgespielt. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Ersatzspieler/in die jeweils 30 Wurf über 4 Bahnen spielen.
[weiter ... ]

  Nachholspiel 16. Spieltag: Jugend
Jugendmannschaft konnte mit einer sehr guten Leistung einen Sieg erspielen
[weiter ... ]
 

Jedermannturnier: Olympischer Gedanke zählt .....

Schaafheim (nd) - Eine rege Beteiligung am Jedermannturnier des Kegelclubs Gemütlichkeit Schaafheim zeichnete von letzten Donnerstag bis Samstag ab. Insgesamt 90 Mannschaften hatten sich für das Turnier angemeldet. Jede Mannschaft setzte sich aus drei Teilnehmern zusammen, die alle sehr gute Ergebnisse schoben.
[weiter ... ]

 

04.01.2004 Heinrich Bollmann Gedächnissturnier 2004
Die Damen und die Herrenmannschaft starteten beim Heinrich Bollmann Gedächtnis Turnier in Strietwald und konnten mit guten Leistungen zeigen das sie zurzeit gut drauf sind.
[Herren][Damen]

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.