Willkommen auf unserer Homepage

Unser Verein wurde im Mai 1961 gegründet und hat sich dem Kegelsport verschrieben. Mittlerweile sind wir ein Verein mit 130 Mitgliedern mit Sitz in Schaafheim.Sportlich sind wir an den KV Aschaffenburg und Umgebung angeschlossen.Dieser ist Mitglied im HKBV (Hessischer Kegler und Bowling Verband) und gehört dem DKB ( Deutscher Kegler Bund ) an.

Unser Vorstandsteam besteht aus zwei Vorsitzenden, Kassenwart, Schriftführer und den Beisitzern. Sportwart, Jugendwart, Pressereferent und Kulturausschuss - die Feste sollen schließlich nicht zu kurz kommen - bilden den erweiterten Vorstand. Wir halten den "Betrieb" der Gemütlichkeit am laufen und arbeiten schon jetzt an der "Gemütlichkeit von Morgen". So sind wir mit diesen Seiten im Internet präsent und hoffen, damit
junge Leute anzusprechen und für den Leistungssport Kegeln zu begeistern.

i.A. Fleckenstein Thilo

Altstadtfest 04.07.2009

Cowboys, Cadillacs und Country Music!

Buckles And Boots, das sind fünf echte Country Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihr mitreißendes Programm in einer eigenen, teilweise rockigen, teilweise traditionellen Interpretation zum Besten geben. Geschickt kleiden sie aber auch moderne Rockstücke in ein neues Gewand und flechten sie mühelos in ihre Darbietung ein.

Mit typischer Country-Instrumentierung, dreistimmigem Gesang und ihrer Mischung aus traditionellen Songs, zum Beispiel von Hank Williams, Klassikern von Johnny Cash und Willie Nelson, bis hin zum modernen New-Country-Sound mit Stücken von Alabama, Garth Brooks und Alan Jackson schaffen sie es, jedes Publikum zu begeistern. So konnten "Buckles And Boots" sich als feste Größe in die Country-Szene des Rhein-Main Gebiets etablieren.

Keep it country, and let the show begin!
Eine Kleine Auswahl aus dem Fanshop
test
Falls Sie ein Programm zum Erstellen von Spielberichten suchen können Sie auf www.ThiFle-group.de etwas finden.

Alice Complete 480x60

INFO
Aufgrund von Spamattacken auf das Gästebuch habe ich diese vorübergehen deaktiviert.

Webmaster

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.