Gemütlicher Jahresausklang bei der Gemütlichkeit

Zu unserer Jahresabschlussfeier im Falkenhof konnten wir wieder viele Freunde und Gönner des Vereins begrüßen. Auch unsere aktiven und passiven Mitglieder waren zahlreich vertreten. Es konnten wieder Viele für ihre sportlichen Erfolge geehrt werden, zu erwähnen ist hier besonders unser ältestes aktives Mitglied Johann Draxler, der in dieser Saison sein 700. Verbandsspiel gespielt hat.  Desweiteren wurden die Pokalsieger und auch die Vereinsmeister geehrt. Nicht zu vergessen die ehrenamlichen Helfer, die für 40 Jahre bzw. 20 Jahre Vorstandarbeit geehrt wurden.

 

Ehrungen für Verbandsspiele und Vorstandsarbeit

Johann Draxler wurde für 700 Verbandsspiele durch die Gemeinde Schaafheim geehrt . Vertreten durch Herrn Bürgermeister Hehmann und Vereinsringvorsitzender Herr Roth. Vorsitzender des Kegelclubs Roland Roth Egon Krautwurst wurde für 300 Verbandsspiele, Reiner Knuth und Markus Rechner wurden für 250 Verbandsspiele geehrt.

Für 40 Jahre Vorstandsarbeit wurden Eduard Roth und Josef Draxler und für 20 Jahre Hans-Albert Draxler durch die Gemeinde und vom Verein geehrt.

   

 

Ehrungen der Pokalmeister 2005

A-Jugend männlich
1.Platz Sebastian Herbrüggen  
2.Platz Patrick Fischer  
A-Jugend weiblich
1.Platz Stefanie Schulz  
B-Jugend weiblich
1.Platz Denise Schulz  
Senioren
1.Platz Egon Krautwurst  
2.Platz Robert Beckert  
3.Platz Johann Draxler  
Seniorin
1.Platz Irma Suckow  
     

Damen
1.Platz Sabrina Daniel  
2.Platz Fischer Silvia  
3.Platz Sabine Beckert  
Senioren
1.Platz Patrick Sudra  
2.Platz Torben Weinkauf  
3.Platz Heinz Kreh  

Ehrungen der Vereinsmeister 2005

Juniorin
1.Platz Jessica Weber  
2.Platz Jennifer Fischer  
A-Jugend männlich
1.Platz Sebastian Herbrüggen  
2.Platz Patrick Fischer  
A-Jugend weiblich
1.Platz Stefanie Schulz  
B-Jugend weiblich
1.Platz Denise Schulz  
Senioren
1.Platz Reiner Knuth  
2.Platz Egon Krautwurst  
3.Platz Robert Beckert  
Seniorin
1.Platz Irma Suckow  
     

Damen
1.Platz Fischer Silvia  
2.Platz Gudrun Becker  
3.Platz Nicole Ballmann  
Senioren
1.Platz Macel Schulz  
2.Platz Hans-Albert Draxler  
3.Platz Matthias Ballmann  

Stand 16.05.2008 22:17

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.