Classic Club Pokal Herren 2006

Am Samstag den 03.09.2005 wurde die 1. Runde im Classic Club Pokal (CCP) auf den Bahnen von Vorw.Sportfr. Bischhofsheim ausgespielt.

Unsere Gegner waren Bfr. Elsenfeld(Bezirksliga), KSG Florstadt(Beriksliga) und Vorw.Sportfr. Bischhofsheim (A-Liga). Mit diesen wurde um das Weiterkommen gestritten.

Der CCP wird dieses Jahr in einem anderen Modus ausgespielt als die Verbandrunde. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Ersatzspieler/in die jeweils 4 x 30 Wurf über 4 Bahnen spielen. Die Wertung erfolgt nach jeweils 30 Wurf, Beste/r Spieler/in erhält 4 Punkte (3-2-1). Jede/r Spieler/in kann max. 16 Punkte für die Mannschaft erspielen. Nach dem Start aller Spieler werden die Punkte für die Mannschaft summiert. Die Mannschaft mit der höchsten Punktzahl ist Sieger, die Mannschaft mit der niedrigsten Punktzahl ist letztplatzierte Mannschaft.

In der Startachse konnte sich die Mannschaft  aus KSG Florstadt durch Bauer Jörg mit 15 Punkten an die Spitze setzen, gefolgt von Bfr. Elsenfeld durch Günther Geis mit 11 Punkte.Vorw.Sportfr. Bischhofsheim durch Karl-Heinz Möller mit 8 Punkte, gefolgt von Gem. Schaafheim durch Patrick Fischer mit 6 Punkte.

In der 2. Achse erspielte sich Bfr. Elsenfeld durch Achim Mayer 13 Punkte, gefolgt von Vorw.Sportfr. Bischhofsheim durch Markus Hartwigmit 12 Punkte, an 3. Stelle erspielte sich Gem. Schaafheim durch Josef Hagengruber 9 Punkte, gefolgt vom KSG Florstadt durch Holger Bauer mit 6 Punkte.

In der 3. Achse konnte sich KSG Florstadt durch Mario Klein mit 12 Punkte , Vorw.Sportfr. Bischhofsheim durch Agim Agimabdulahi mit 11 Punkte gefolgt von Bfr. Elsenfeld durch Dietmar Renzl mit 10 Punkte und Gem. Schaafheim mit 7 Punkte erspielen.

In der Schlussachse erspielte sich Bfr. Elsenfeld durch Harald Renz  13 Punkte, KSG Florstadt durch Gerhald Sommer 11,5 Punkte, die Mannschaften von Vorw.Sportfr. Bischhofsheim durch Walter Harigmit 9,5 Punkte und Gem. Schaafheim durch Egon Krautwurst mit 6 Punkte .

Damit ergibt sich ein Mannschaftsergebnis:

1. Bfr. Elsenfeld

Punkte
2. KSG Florstadt 44,5 Punkte
3. Vorw.Sportfr. Bischhofsheim 40,5 Punkte
4. Gem. Schaafheim 28 Punkte

Die beiden Erstplatzierten haben damit die nächste Runde im CCP erreicht. Wir wünschen den beiden Mannschaften für die nächste Runde weiter "Gut Holz"

[zum Spielbericht]

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.