Mixed Turnier 2004

 

Am 8. Schaafheimer Mixed Turnier nahmen insgesamt 111 Teams teil, wobei von TV Haibach mit 19 Teams die meisten Teams gestartet sind und bekamen dafür einen Sonderpreis.

Die besten Einzelergebnisse war heiß umkämpft ,wobei am Schluss Silvia Fischer und Markus Rechner von Gem. Schaafheim mit 89 Holz (2 Fehlwürfen) die Nase vorne hatte.

Die Platzierungen der 10 Besten siehe Tabelle.Zur Bildergalerie
1.Platz Wanderpokal / Pokale für beide Teilnehmer, Urkunde ,Sekt
2.Platz Pokale für beide Teilnehmer, Urkunde,Sekt
3.Platz Pokale für beide Teilnehmer, Urkunde ,Sekt
4.Platz Urkunde ,Sekt
5.Platz Urkunde ,Sekt
6.Platz Urkunde ,Sekt
7.Platz Urkunde ,Sekt
8. Platz Urkunde ,Sekt
9.Platz Urkunde ,Sekt
10. Platz Urkunde ,Sekt

Wir möchten uns für das große Interesse und bei den Vereinen für die Teilnahme bedanken.
Auch einen großen Dank an unseren Sponsor Restaurante Falkenhof .

.

Platz
Dame
Herr
Verein
Gesamt
Gesamt FW
1. Ott, Gerda Biewer, Matthias TV Haibach
289
8
2. Fischer, Jenny Fleckenstein, Heinz Schaafheim/Obernburg
281
11
3. Fischer, Silvia Fleckenstein, Heinz Schaafheim/Obernburg
274
4
4. Kimmel, Monika Fleckenstein, Heinz Kahl / Obernburg
274
7
5. Fischer, Silvia Beckert, Robert Gem. Schaafheim
273
9
6. Fischer, Jenny Kreh, Heinz Gem. Schaafheim
273
12
7. Hasenstab, J. Fleckenstein, St. EK Heigenbrücken
271
14
8. Bökelmann, Elvira Suckow, Jürgen Arheiligen/Großostheim
267
11
9. Fischer, Silvia Rechner, Markus Gem. Schaafheim
263
10
10. Schuck, Melanie Biewer, Matthias TV Haibach
261
13


[Gesamtergebisliste]

Ergebnisliste als PDF Datei

Ich bin Diddi..... nach oben | Sponsoren | Feedback | Gästebuch | Forum | Mail | Chat | ©2004 ThiFle . Alle Rechte vorbehalten.